Business-Coaching, Führungskräfte-Coaching, Seminare & Trainings in der DACH-Region, Bayern, Augsburg, München, inhouse und online

Businesscoaching & Führungskräfte-Coaching, Systemische Coachingausbildung, Newplacement

Training und Vorträge für Unternehmen (Inhouse, vor Ort und online)

Als Partner der ISG Personalmanagement GmbH

Top-Coach 2016 von FOCUS und XING (Urkunden zu Führungskräfte Coaching und Verkaufscoaching).

Geführt in der Liste der 500 Top-Coaches in Deutschland, die in 15 Kategorieren durch ihre Leistung überzeugen. Die Liste wurde im Auftrag von Focus Network und dem unabhängigen Marktforschungsunternehmen Statista in 2016 erstellt.

 

brainGuide Expertensiegel
Marktplatz Mittelstand - JÖRG HOHLFELD - Coaching & Beratung für mehr Klarheit.Orientierung.Balance

         

   

 

 

 

 

 

JÖRG HOHLFELD ist Mitglied von Marktplatz Mittelstand und als Zertifizierter SeniorCoach QRC aktives Mitglied, Peergroup-Leiter und 2. Vorstand im Qualitätsring Coaching und Beratung e.V., QRC e.V. Der QRC ist ein Berufsverband und Mitglied im Dachverband RTC e.V., Roundtable der Coachingverbände. 

 

Partner

 

Ich bin Partner Training & Development der ISG Personalmanagement GmbH, einem international führenden Komplettanbieter für alle HR-Bereiche. Bei Interesse an diesen Leistungen freue ich mich jetzt auf Ihren Anruf:

 

Tel. +49 (0)8233-7478672  

Oder Sie senden uns direkt eine Nachricht: joerg.hohlfeld@isg.com

 

ISG Personalmanagement International GmbH

 

 

 

 

 

 

 

International führender Komplettanbieter für alle HR-Bereiche: Personalberatung, Executive Search, Training & Development, Karriereportal, Outplacement

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© JÖRG HOHLFELD 2011-2024
Tel +49 (0)8233 - 7478672

Anrufen

E-Mail

Anfahrt